Alien Alarm ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo nochmal ! :D
Mein Sim wurde nun schon 2x von einem Alien besucht und auch mitgenommen ! Also da waren diese komischen Wetterleuchten am Himmel, die mein Sim bestaunt hat und dann kam halt das Ufo und hat meinen Sim (eine Frau) mitgenommen. Was passiert da ? Also ich hab gedacht, dass die dann schwanger wird, aber ist sie iwie nicht. Beim 2x auch nicht. Was machen denn die Aliens jetzt genau ?

Danke schonmal für Antworten.
LG

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 18:53 von Catdog777

3 Antworten

Hallo :)

Ich hoffe ich kann dir da jetzt helfen :)

Wie alt ist sie denn, deine Frau. Hört sich vl blöd an, aber es können anscheinend nur Männer von Aliens schwanger werden. Meine Sim Frau wurde auch mitgenommen, aber nur "untersucht", nicht schwanger. In der Regel, wenn sie mitgenommen werden, werden sie alle untersucht und es erscheinen in dem einen Feld unten die Icons, was die da halt machen.

Probiers mal mit einem erwachsenen Mann ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:05 von _Dagii_

Hey :)
Also meine Frau ist eine junge Erwachsene und dauert ca. noch 50 Tage bis zur nächsten Altersstufe. Ich werd mir dann wohl erstmal einen Mann suchen müssen ^^.
Wenn die dann schwanger sind, bekommen die dann richtige Alienbabys ? Also so grüne Dinger ? ^^
Kann man die auch aussetzen wenn man die dann nicht will oder so ? :D

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 10:29 von Catdog777

ja genau, die sind dann Aliens, ;) man wird vor der Geburt auch gefragt, ob man die behalten will oder nicht ;)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:45 von _Dagii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)