Online Spielverderber? (GTA 5)

Hallo,
bei mir läuft der Onlinemodus jetzt fast perfekt, außer das ich öfter aus dem Spiel fliege, weil mich Spieler kicken, da ich angeblich Mist baue. Obwohl ich z.B. gerade einen Laden ausraube oder einfach nur durch die Gegend fahre. Und wenn ich eine Mission mache spiele ich sie immer zu Ende und wenn dann der Statistikbildschirm kommt werd ich wieder gekickt. Wenn ich dann wieder in den Onlinemodus gehe kommt dann immer die Schei* Meldung mit dem Spielverderber und das ich die Matchs beenden soll. Ist das bei euch auch so? Bei mir passiert das fast alle 10 Minuten. Oder ist das noch ein Bug?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 19:06 von Gamerboy88

3 Antworten

Gekickt wurde ich bisher noch nie. Die Meldung, mit dem Spielverderber, bekommt jeder. Beispielsweise habe ich direkt nach der Meldung eine zweite erhalten, in der ich 1.000$ geschenkt bekommen habe, da ich kein Spielverderber bin. Ist nicht die Welt, aber ein kleines Glücksgefühl.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 21:21 von Barret161

hey bei mir ist es genau so. mache eine mission und auch zu ende, bekomme geld und punkte etc. und bevor ich ich wieder in den freien modus komme werde ich von jmd raus geworfen und gta meint ich bin ein spielverderber.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:32 von pdabblu

Meine bisherige Erfahrung: Als ich mal mit dem Jet ein paar Spieler erschossen habe (Kopfgeld) hatte ich auch gleichzeitig ihr Auto zerstört. Nach dem ersten kam die Meldung, dass ich ein Spielverderber sei, weil ich das Auto jemand anderen zerstört habe. Nach dem zweiten hieß es schon, dass ich gekickt werden würde, wenn ich nich damit aufhöre. Danach habe ich den Jet stehen lassen und weiter Missionen gemacht. Eine Weile später habe ich wieder, wegen guter Spielweise, 1.000$ bekommen.

Meine Vermutung: Ihr seid Spielverderber. Entweder das, oder es ist ein Fehler und Ihr solltet mal auf die Meldungen achten. Die von der aktuellen Sitzung kann man ja auch im Pause-Menü nachlesen. Eventuell könntet Ihr noch zur Vollständigkeit hier schreiben, was genau Ihr getan habt, falls Ihr denn was getan habt.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 06:14 von Barret161

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)