nach dem patch ist mein char. weg.. (GTA 5)

hallo .. ich hab GTA Online gespielt .. war schon auf lvl 14 und nach dem patch hab ich erst gespielt .. dann aus gemacht.. und als ich wieder spielen wolte war mein char. weg.. :(
kann ich den irgenwie zurück holen ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 19:20 von martinio2006

3 Antworten

Ist bei mir auch so war auch lvl 14. Habe jetzt echt keine lust mehr auf gta

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 19:23 von JMerten

das regt echt auf .. :( ich hab mich so gefreut das ich schon so weit war.. aber jetzt hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich bock weiter zu spielen -.-

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 19:30 von martinio2006

Da seit ihr selber schuld. wer nicht warten kann und 150 neue characktere auf slot 1 und 2 speichert dan sind sie weg. WENN ihr noch keinen weiteren bzw. neuen char gemacht hat besteht die möglichkeit, dass er wiederkommt durch WARTEN. mit pech issa weg ich hab gewartet und mein Rang 9 Char war wieder da.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 20:02 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)