Wichtige Frage ( Vieleicht Spoiler ) (GTA 5)

Man kann ja mit Aktien handeln deshalb die Frage: Kann ich auch noch nach der Story großen Profit bei Aktin machen oder geht das nur im Storyverlauf ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 19:54 von Ac3Killingscreed

8 Antworten

Das kannst du auch jederzeit nach der Story.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 19:59 von watchmen

Kann man das irgendwie beeinflussen wie in den Missionen oder ist das unterschielich oder einfach nur ne Glückssache wie beim Roulette.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 20:09 von Ac3Killingscreed

Den LCN Markt kannst du beeinflussen. Der BAWSAQ läuft über die ganze Community und lässt sich daher nur mit Spekulation verfolgen. Am Anfang kaufen z.B. viele im Ammu-Nation Laden ihre Munition. Diese positive Resonanz spiegelt sich dann in den Aktien der Firma wieder.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 20:15 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja ich meine den LcN Markt wie kann ich den beeinflussen ich finde nur ab-und-zu mal ein werbe Schild einer Firma nen Wagen oder angestellte hab ich noch nicht gefunden.

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 20:18 von Ac3Killingscreed

Deren Kurs kannst du mit Zufallsbegegnungen beeinflussen oder indem du firmen-eigene Fahrzeuge zerstörst.
Weiteres kannst du hier unter dem Tipp "Geld verdienen mit Aktien" nachlesen:
/x-360/grand-theft-aut...

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 20:23 von watchmen

Lies in Foren nach! Das geht nicht. Man kann den Markt nach der Story nicht beeinflussen.

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 20:40 von David-dd

Hör mal die "Weesyl"-News (ich habs wahrscheinlich falsch geschrieben), die kommen bei dem Radiosender ganz Rechts da wo als Bild dieser Stierkopf ist. Da erzählen die manchmal das irgendwo (z.B. Flughafen) die Arbeiter Streiken. Dementsprechend sinkt dort auch der Aktienkurs. Wenn der Streik vorbei ist wird das dort ebenfalls bekanntgegeben, deine Chance zum "zuschlagen" ;)

LG
Dario

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 20:53 von Wurm96

@ David-dd, denk erstmal nach bevor du etwas schreibst. Da du die Kopfgeldaufträge von Lester auch nach der Story machen kannst ist der Kurs ohnehin beeinflussbar.

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)