fail? (GTA 5)

Hallo
Hab mal eine frage villt habt ihr das Problem auch oder hattet es schon mal das jemand mir villt sagen kann woran es liegt

In gta online fährt mein auto richtig langsam ich drück voll auf r2 und das auto ist mega langsam hab die ps3 schon drei mal neu gestartet aber immer noch unter Einstellungen hab ich auch schon geschaut da ist auch alles normal villt weiß einer woran es liegt weil es nerft richtig

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 20:05 von DARK--WOLF

9 Antworten

kann eig kaum sein.
Aber es gibt vier möglichekiten die mir einfallen:
1. Es laggt (sehr unwahrscheinlich)
2. Spielfehler (unwahrscheinlich)
3. Dein auto war beschädigt z.B. reifen eingeklemmt o.ä. (eig nich möglich weil du ja neugestartet hast)
Und 4. und das wahrscheinlichste: Es kommt dir nur so vor.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 20:17 von dutch

Nein ohne witz mein crew Kollegen hat es auch gesagt das das auto total lam wa

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 20:19 von DARK--WOLF

Ein Freund von mir hat das Selbe:
Er fährt das Double T bike mit ka... 40/50 km/h, dann wechseln wir den Fahrer, also ich fahr,
und plötzlich geht das Ding wie gewohnt ab, wie ne Rakete. Es ist wohl ein neu entstandener Bug,
oder Laggs die sich so bemerkbar machen... ich weiß es leider nicht, hab nur das selbe Problem,
bzw ein Freund von mir.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 20:56 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay danke naja wenn das bei euch noch mal vorkommt weckselt einfach die lobby hab ich gestern auch gemacht und dann ging es wieder

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 11:53 von DARK--WOLF

ich hab nen controller mit turbo taste. wenn man r2 und turbo drückz und dann r2 gedrückt laesst is des wie wenn man r2 ganz schnell hintereinander drückt. rückgängig macht man auch wieder beides gleich drücken. vill hast du so nen kontroller und hast die turbo gedrückt bei gas. weilö dann is ja logischer weise voll langsam

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 14:37 von LouisPlaya

Danke für den Tipp, hoffentlich ist es aber wieder von allein weg :D

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 18:40 von ZeroshootPS3

Was macht man wenn man keine 'turbo' taste hat?

Antwort #7, 13. November 2013 um 19:06 von keaniie

@keanii
Hast du das problem?

Antwort #8, 13. November 2013 um 19:09 von DARK--WOLF

Ja... ich kann auch nichtmehr automatisch zielen..

Antwort #9, 13. November 2013 um 19:13 von keaniie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)