GTA5 Das Große Ding: Ist es möglich mit den schlechteren Crewmitgliedern die volle Beute zu bekommen ? (GTA 5)

Moin, ich bin bei der Mission "Das Große Ding" bei GTA5. Habe mich für die brachiale Variante entschieden und bereits alle Vorbereitungen getroffen. Hab am Anfang für alles die schwächsten Crewmitglieder gewählt um möglichst viel Gewinn zu machen.
Habe diese Leute vorher auch nicht trainiert in anderen Missionen.
Die Mission habe ich jetzt schon mehrmals erfolgreich abgeschlossen, allerdings immer nur mit 100Mio Beute und deshalb immer ohne zu speichern neu gestartet.
Denn NACHDEM ich am Ende alle drei Helis abgeschossen habe stürzt der 2. Heli mit dem Gold immer ab.

Passiert das IMMER mit dem schlechten Crewmitglied oder besteht eine Chance die 200mio zu erhalten wenn ichs noch ein paar mal probiere ?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 20:33 von Jan1992

2 Antworten

Is immer so. Z.B. Im ersten Raub wenn man da den schlechten Fahrer nimmt fährt der Fahrer einen in ne Sackgasse und die Cops kommen. Nimm einfach einen besseren Fahrer / Piloten!
;D Viel Glück!

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 10:25 von Jerome_Toloko123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
P.S. Hab den besten Fahrer genommen und kam mit den 200.000.000 ungeschoren davon.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 10:47 von Jerome_Toloko123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)