Ausrüstung wird nicht gespeichert?!? (BF 3)

Ich hab im Battlelog unter ausrüstung mal die M16A3 mit Acog ausgewählt, aber wenn ich jetzt die Ak-74m auswähle und speichere, ist die M16A3 wieder drinn wenn ich das nächste mal auf Ausrüstung gehe. Wenn ich ingame auf die Ak-74m wechseln will ist sie nicht vorhanden sonder nur die M16A3 und zwei Schrotflinten (bin erst lvl. 5)
Ich benutze Google Chrome hab aber auch schon Battlelog standalone versucht.
Hab schon das Browserplugin neuinstalliert aber das hat auch nicht funktioniert.
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 20:55 von Grabber

8 Antworten

Mit dem problem stehst du definitiv nicht alleine da.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 23:00 von MHP-Fan

Am Anfang hast du nur im US Team das M16A3 und bei den Russen AK-74M.
Du musst erst genügend Punkte haben um sie für beide Teams freizuschalten.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 08:03 von KING_NATI

Achso... Danke für die schnellen Antworten =)

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 14:21 von Grabber

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dann wäre das geklärt warum das ingame nicht geht aber warum wird das im Battlelog nicht gespeichert bzw. immer zurück gesetzt ?

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 16:03 von Grabber

Die anderen Waffen sollten so bleiben wie sie sind, nur halt M16A3/AK-74M muss man erst für beide Teams freischalten.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 10:36 von KING_NATI

Ich habs nochmal versucht aber es setzt sich auch mit anderen Waffen zurück die ich in beiden Teams habe D:

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 18:47 von Grabber

Das ist ein Fehler vom Spiel der leider nie behoben wurde. Da kannst du nichts machen.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 19:59 von Assassine122

ok schade danke für die Antworten

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 21:34 von Grabber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)