Minitendo Galerie (Zelda Wind Waker)

Man kann die Farbkamera doch erst nach dem 1. Tempel bekommen. Wie soll ich eine Statue vom 1. Boss machen wenn ich ihn nur in schwarz weiß fotografieren kann? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :D

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 21:08 von Jannek96

7 Antworten

Du kannst die farbkamera schon vorher bekommen.
Wenn du auf port monee wieder aufwachst, löst du die drei aufgaben des fotografen und hast die farb-box, bevor du in see gestochen bist.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 07:47 von Helferin

Aber wozu schwirrt noch ein Lichtdingens in Tanntopia rum, wenn man dieses nicht für die Farbbox mehr benötigt?

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 08:32 von mario631

du kannst es so oder so machen

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 10:11 von Luffy1994

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Heisst das jetzt das ich alles nochmal machen kann, weil ich nicht von Drakonia wegkomme ohne den Deamont zu haben und somit keine Farbkamera mehr vor dem Boss bekommen kann? Oder kann ich die schwarz weiß Version bei Ganon auch noch fotografieren?

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 10:39 von Jannek96

Schwarz-Weiß fotos werden so nicht angenommen.
Aber bei der gamecube-version konnte man nach dem durchspielen den selben spielstand neu anfangen, hatte von anfang an die fotobox und die galerie war nicht zurückgesetzt. Vielleicht ist das bei der wii u fassung genauso...

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 12:02 von Helferin

später bei ganonscastel kämpfst noch mal gegen den da kannst Foto machen

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 13:07 von Marco_Reus

Man kann das Photo auch davor holen: Such einfach im Miiverse nach einem entsprechenden Eintrag. Die Photos die da hochgeladen werden, kann man in seine Photobox Deluxe laden.

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 21:30 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link