Sperre des Produktschlüssels rückgängig machen (LWS 2013)

Hallo,

Habe ein zweites LS 2013 spiel in Titanium Edition gekauft und installiert.Das alte aber noch nicht bei mir gelöscht und bei meinen Vater installiert. Als ich über multiplayer mit meinen Vater spielen wollte, ist der Produktschlüssel gesperrt worden, obwohl ich extra ein zweites Spiel gekauft habe. Kann es sein, dass nicht der Neue, sondern Zeitgleich die beiden alten Spiele gestartet waren und deswegen der Schlüssel gesperrt worden ist? Geht das irgendwie zum Rückgängig machen? Habe schon das ältere Spiel bei mir gelöscht und die Spielstände her gegeben, aber es geht immer noch nicht :-(

Hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank!

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 21:25 von fabian-l

1 Antwort

lösch beide LS von den PCs(den FarmingSimulator2013 Ordner in MyGames löschen), und mach beide neu von der jeweiligen DVD drauf. (bzw neu aus dem Netz laden oder wo du sie hald her hast) dann den Code eingeben der bei der Jeweiligen Version dabei ist.

wen es dann nicht geht, ist der code wohl dauerhaft gesperrt worden und müsste neu aktiviert werden.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 21:37 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)