Das Spiel ist in einer Endlos Ladeschleife ! Was jetzt ? (GTA 5)

Als ich heute Morgen GTA 5 zocken wollte lud ich zuerst das neue Update herunter. Dann ließ ich den Online-Modus laden als dieser aber nach 5 Minuten immer noch nicht geladen hatte fuhr ich das spiel runter und ließ den Story-Modus laden. Dann aber der Schock ! Nach 10 Minuten war dieser immer noch nicht geladen !

Meine Frage ist jetzt was ich tun soll um das Problem zu beheben und ob das vielleicht mit dem Update zusammenhängt denn gestern Abend lief das spiel noch ohne Probleme.

Sachen wie CD rein und raus oder das Spiel Offline Starten habe ich schon Probiert diese haben aber nichts gebracht.

Anzumerken ist noch das nach nicht solanger Zeit eine SMS an Trevor kommt.

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 21:40 von Schauffi98

1 Antwort

Hatte dasselbe Problem beim ersten Update. Online spiele ich derzeit nicht. Bin im SP Modus erst am Anfang. Ich vermute, das Spiel konnte sich bei mir nicht entscheiden, welchen Spielstand es laden soll. Irgendwie kommt da was durcheinander, wenn man zusätzlich zum Autosave noch manuell speichert.
Generell muss ich mal loswerden, dass es keinen Sinn macht, ein derart komplexes Spiel noch auf die PS3 zu pressen. Da kann nur Chaos bei rauskommen. Etwas weniger wäre besser gewesen. Trotz 8 GB muss das Disc Laufwerk Schwerstarbeit leisten.

Ich hab dann alle Savegames gelöscht und nochmal von vorn angefangen. Aber wenn man schon weiter ist, ist das keine Lösung.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 22:24 von skid

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)