Ich komme seit 3 Tagen nicht ins Spiel (Schlumpfdorf)

Hallo!

Ich komme seit 3 Tagen nicht mehr ins Spiel. Ganz plötzlich von jetzt auf gleich ging es los - der orangene Beeline-Screen lädt, dann komm ich zum Menü und wenn ich dann auf "Spielen" tippe, lädt es noch etwas und geht dann einfach aus. Neustart des Handys etc. hat nicht geholfen, allerdings war ich, nachdem es etwa 24 Stunden nicht ging, einmal drin und konnte ganz normal spielen. Als ich dann nach einer Stunde ernten wollte, ging es nach dem beeline-Laden und anschließendem Drücken von "Spielen" wieder aus und seitdem (weitere 2 Tage) hat es sich nicht geändert.

Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 22:11 von lelia

2 Antworten

Oh nein, jetzt bin ich beim iPhone gelandet, ich hab ein Android-Handy. Das tut mir leid. :/ Ich frag dann mal bei den anderen Android-Spielern.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 22:51 von lelia

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte das gleiche drei Tage lang, dann aufeinmal ging es wieder.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 12:25 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link