GTA 5 StoryModus, nach Update sind die Shops weg (GTA 5)

Moin,
Nach dem ersten Update sind Shops wie Friseure, Tuning, Tattoo, etc nicht mehr betretbar. In der Map habe ich "viele Details" ausgewählt, aber werden mir nicht mehr angezeigt. Wenn ich vor einem stehe, komme ich da nicht mehr rein. Meine Mission kann ich deshalb auch knicken. Hat noch wer das Problem?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 00:55 von taylorbhv

4 Antworten

Du weist schon das der Patch eigentlich für den Onlinemodi war.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 01:00 von Gaammer

Ich weiß, das macht mich ja stutzig. Letztendlich ist es mir auch Latte wofür der war. Ich weiß nur, dass sie seitdem weg sind.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 01:12 von taylorbhv

Mach die karte auf klick x das du dich in der karte bewegen kannst dan R3 drücken dann kommen die wieder.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 16:14 von Gaammer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist für mehr/weniger Details. Hab ich ausprobiert, funktioniert nicht. Da wird mir alles angezeigt, nur die shops nicht :-( danke dir trotzdem

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 16:37 von taylorbhv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link