Rathalos (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand eine gute Rüstung für den G** Rathalos empfelen?
habe derzeit die Rathalosseelen-Rüstung.
Ps.:Fals ihr mir die Alatreon-Rüstung empfelt bitte noch eine zweite dazu schreiben.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 10:00 von peterus

3 Antworten

Die ist okay. Werte sie mit Rüstkugeln auf, denn du kannst sie bis zum Ende des G-Ranks behalten.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 10:23 von gelöschter User

Rathalosseelen hatte ich auch, aber ich empfehle dir, die Helios Z zu machen! Mit meinem Kumpel auf Jr 195 hab ich die in 5 Stunden komplett gehabt und habe folgende Skills: Schärfe +1, Schnell schärfen, Bester Ohrstöpsel, Fallenmeister, Wasserangriff +1, Göttliche Laune und Stumpf. Also nur gute Fähigkeiten außer Stumpf, die wird aber durch schnell schärfen wieder wett gemacht. Habe mit der Rüstung 550 Verteidigung und sie sieht zudem auch noch mega krass aus ;D (lohnt sich).
MfG Zekrom_LvX :).

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:41 von Zekrom_LvX

Hast vergessen dass die am ende 640 Def mit Panzerkralle und Panzeramulett 660 Def hat . Mehr als die Ratha-Rüssi .
Habe trotzdem die Ratha-Rüssi Z .
Und ich geb dir recht Stumpf wird mit Schnell Schärfen ausgeglichen .

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 14:55 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)