Die letzte Evolutionsstufe der neuen Starter (Pokemon X)

Stimmen die Infos, die im Netz sind?
Kann jemand gute Quellen angeben zum Aussehen der Starter? Denn bislang würde ich keinen der neuen Starter ins Team nehmen , zum allerersten Mal :(

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 10:22 von Eustass_Captain_Kid

6 Antworten

also die sollten stimmen der frosch starter wurde auch schon durch viele videos bestätigt. allerdings weiss ich nicht warum du sie nicht magst zugegeben vom feuer starter hätte ich mir besseres erwartet aber die anderen finde ich sehr gelungen auch die typkombination aller starter finde ich cool.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 10:51 von Hunter23

Danke für die Quelle, leider hat sich in meiner Entscheidung nichts geändert :(
Die Quelle hatte ich auch, aber hab gehofft das die nicht so aussehen, wenn du die Starter googles sehen die Bilder dort richtig HAMMER aus :)
Aber naja man kann ja die anderen Starter auch nehmen, zum Glück :D

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 11:04 von Eustass_Captain_Kid

Das wurde noch niergends bestätigt ! Ich hoffe das das nicht stimmt

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 11:04 von gamerhupe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok schön zu hören, dass sich in diesem Punkt noch was verändern kann.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 11:08 von Eustass_Captain_Kid

Ich gebe dir die letzten entwicklungen auf einen link http://upload.pokefans.net/m56_6apjrm1wk.png http://upload.pokefans.net/m56_6aol3427k.png http://upload.pokefans.net/m56_6aovatcs5.jpg
Das sind die letzten entwicklungen

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 12:55 von serpiveu

Es sind schon alle Pokemons bestätigt, da es schon z.B. in Italien schon zu kaufen gibt.
http://images.4chan.org/vp/src/1380951860837.pn...

Wer noch nicht alle Pokemons sehen will, sollte nicht auf den Link klicken!

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 14:23 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)