Flaschenpost für Leia (Harvest Moon)

Hi Leute, ich hab echt ein Problem. Ich will Leia heiraten, ich hab auch schon das rote Herz bei ihr und die blaue Feder hab ich auch schon. Jetzt brauch ich noch die Flaschenpost. Ich hab die gesegnete Angel, es ist Frühling und ich angle am Meer, doch ich krieg die Flaschenpost nicht und ich will wirklich nicht noch ein Jahr durchspielen bis es wieder Frühling ist. Bitte helft mir!
Danke schon mal im Voraus!

P.S.: Ich habs auch schon mehrmals geschafft diesen Piratenschatz zu angeln.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 11:14 von Cupcake579

2 Antworten

Man kann die Flaschenpost (glaub ich) erst ab 18 Uhr (6.00PM) Angeln, hol dir am besten mindestens die Mystril-Halskette und Angle ab 18 Uhr von deinem Haus aus im Meer. Braucht einige versuche aber nach einiger Zeit müsste es klappen. So hab ich es jedenfals gemacht und ich hatte da auch schon die gesegnete Angel also müsste es gehen.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 10:46 von SF-Megaman

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst die Angel auch mindestens auf Mystril-Level aufladen. Speicher vor dem Angeln, wenn es nicht klappt kannst du neu laden. Bei mir kam sie auch nie vor 18 Uhr.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 19:42 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)