Lohnt sich 100% Storytechnisch? schaffe die Monsterstunts und letzte Flug lektion nicht! (GTA 5)

Hallo,

bin nun kurz vor Ende der Hauptmissionen, nun versuch ich aber vorher alles zu erledigen was zu den 100 % gehört.
Dabei hab ich große probleme die restlichen Monsterstunts zu meistern, weil sich mein Auto (Sportwagen von Franklin) oder Motorrad oder auch andere Fahrzeuge immer drehen oder überschlagen.
Die letzte Flug Lektion bereitet mir ziemliche probleme, komm einfach nicht mit der Steuerung klar bzw. komm ich nie schnell genug hoch um die kontrollpunkte zu erwischen.

Also ich geb da langsam auf...

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 11:22 von IKaneI

13 Antworten

Was du alles brauchst für die 100% zu machen:
http://www.gameplorer.de/gta-5-so-erreichst-du-...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 11:26 von gelöschter User

Was ich alles brauche weiß ich :)
Aber dazu gehören auch die Monsterstunts und die Flug lektionen. Hab schon 83 %
Nur diese beiden sachen wollen einfach nicht gelingen, daher die frage.

4 Monsterstunts hab ich per glück geschafft, die anderen kann ich so oft machen wie ich will, mit welchem fahrzeug auch immer, da land ich nie richtig auf allen vieren.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 11:35 von IKaneI

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen :)

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich überschlag mich nur (oder dreh mich in der luft) -_-...das nervt wirklich. Ich mach es nichtmal anders als wie im video. Ich hab per zufall auch den gleichen sportwagen! starte an der gleichen stelle!..

weiss echt nicht ob ich nochmal nen ganzen tag verschwende an die 100 zu kommen..

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 12:42 von IKaneI

"Lohnt sich 100% Storytechnisch?" die frage ist nicht ob sichs lohnt sondern ob du bock drauf hast!... ich hab gestern meine 100% fertig bekommen... is ne schweinearbeit das muss man mal mit sagen...
vor jedem monster stunt in position stellen und die "schnell speichern" funktion benutzen... da kannste gleich wieder neu laden und musst nich erst ewig ne karre suchen...

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 13:09 von Stileproject

Hab nur gehört das man dann eine Bonus Mission bekommt "the last one".
Hab ich auch schon gemacht :/ aber dann mach ich das 10 mal und trotzdem gleiches ergebnis.
Weiß nicht ob sich ein motorrad besser eignet, lässt sich meist schwerer steuern als n sportwagen.
Ist eben nur sehr frustrierend wenn man den ganzen Tag dran sitzt und es nicht gelingt, daher die frage - Lust hab ich, aber es frustriert wenn sich beim 50igsten mal das Auto dreht, überschlägt oder was auch immer..

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 13:20 von IKaneI

Ich denke das klingt, als wenn es zusammenhängt. Vielleicht kannst du die Fahrzeuge besser in der Luft kontrollieren, wenn du die Flugschule fertig hast. Die ist mit einem niedrigen Flug-Skill schwieriger. Je besser du die leichten Stunden abschliesst, umso höher ist dein Fliegenwert.

Dass man die Fahrzeuge in der Luft mit dem linken Stick in der Lage korrigieren kann, weisst du?
Und mit Franklin macht es Sinn die schwierigen Monsterstunts zu machen, da man in der letzten Sekunde noch Korrekturen mithilfe seiner Spezialfähigkeit vornehmen kann.
Das Korrigieren geht einfacher, wenn du die Flugsequenz mit dem rechten Stick etwas verlangsamst.

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 13:36 von Tominger

Ich kann da nichts bewegen mit dem linken stick, garnichts kontrollieren weder korrigieren

Mein Flugskill ist voll. Die letzte Lektion bekomm ich nicht hin mit diesem Flugzeug. Die anderen hab ich alle, teilweise mit Silber geschafft. Ich komm bei den kontrollpunkten nicht rechtzeitig in die Lage bzw. schnell genug hoch um nicht gegen irgendwas zu krachen.

Ich versuch das mal mit dem rechten stick, danke..
Mit dem Motorrad läuft es grad besser.

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 13:58 von IKaneI

Hm, so schwierig ist das alles eigentlich nicht, ich hab mehrere Goldmedaillen da geholt...
Hast du mal in den Einstellungen gecheckt, ob die Bewegungssteuerung im Controller aktiv ist? Die steuert dann, je nach Lage des Controllers quasi gegen deine Sticksteuerung...

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 14:06 von Tominger

Wie meinst du das? bzw. wie wäre es denn perfekt eingestellt?

Antwort #10, 05. Oktober 2013 um 14:31 von IKaneI

Er meint wahrscheinlich den Sixaxis. Den kannst du in den GTA V Einstellungen ausschalten oder anschalten.

Antwort #11, 05. Oktober 2013 um 14:43 von gelöschter User

Ich weiß nicht, ob's noch unter Sixaxxis läuft.. Aber ja, die mein ich. Ausschalten, dann geht nur die Sticksteuerung.

Antwort #12, 05. Oktober 2013 um 14:49 von Tominger

Achso ok, danke
versuch ich das mal.

Antwort #13, 05. Oktober 2013 um 17:31 von IKaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)