Öffentlicher Testserver (SWTOR)

Gibt es auf dem Öffentlichen Testserver auch wöchentliche Wartungen und spielen dort viele?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 11:54 von BlaBlaBla332

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber so viele wie auf den normalen Server nicht aber genug und sie werden auch gewartet so viel ich weis.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 10:44 von Embryoman

Ich versuche jetzt seit 4 Tagen in den öffentlichen Testserver zu kommen, wieso sind sie im Moment die ganze Zeit offline?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 12:38 von BlaBlaBla332

Es ist kein Update angekündigt also gibt es auch nichts anzutesten.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 13:24 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Achso hatte ich mir schon gedacht :(, weißt du ob die titel die man durch das spielen auf dem Testserver kostenlos in die Sammlung bekommt oder wieviele Kartellmünzen man benutzen muss um sie mit jedem Charakter nutzen zu können?

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 09:39 von BlaBlaBla332

Welche Titel meinst du? Vermächtnistitel sind wie schon der Name sagt für jeden Charakter mit diesem Vermächtnis . Der Preis für Freikäufe in der Sammlung ist variierend , aber ich glaube für Titel brauchst du ca. 60 Münzen (und musst ihn halt schon mal angehabt haben).

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 17:27 von Embryoman

Die Testservertitel bekommst du zugeschickt, per Post.

Jeder neu erstellte Char hat die dann im Postkasten.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 21:51 von DarthJoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)