High Mage Atenza oder Isis (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

der Totenkopfdrache ist zwar nicht bestätigt oder ist nicht bestätigt dennoch frage ich mich ob einer von euch diese Karte hat und wenn ja wer von den 2en dropt ihn am wahrscheinlichsten.

Isis oder,Atenza?

und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

und wie siehts mit der Ultra Motte aus kriegt man den von Anabisius oder von heishin 1 oder 2?

das SPiel spiele ich zurzeit auf PC PSX EMulator und cheaten will ich nicht.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:21 von NewEra2020

8 Antworten

Ich persönl besaß noch keinen v den beiden,ich geh einfach mal v aus das es die Karten auch da gibt wo die eingesetzt werden,mit einigen Ausnahmen,Kaiba zum Bsp gibt kein weißen Drachen,dafür aba Seto 3

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 10:26 von DarkDero

Also ich spiele nicht die MOD Version und deswegen wollte ich das wissen weil hier meinte Megamorphe er habe den Totenkopf Drachen von Atenza und Isis 800 sowie über 1000 Duelle

/psx/yugioh-forbidden-...

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 19:22 von NewEra2020

Also das mit den Niederlagen u Duellen kannst eh wieder vergessen,es is reiner Zufall wann man die Karten bekommt,kenne Leute die haben manche Karten beim 5 Kampf bekommen u manche beim 500 o noch gar nich,das hat damit nix zu tun,das sind für mich einfach nur Spekulationen

Bekommen habe i die Karten wie gesagt selbst noch nie du kannst es nur bei denen probieren die sie haben o halt bei den letzteren Gegnern wie Nightmare zum Bsp,die sind stark u rücken dementsprechend auch manch gute Karten raus,das is für mich sinnvoller als das Gewinn-Verlieren Verhältnis ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 13:34 von DarkDero

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok ich bin grade dabei Atenza solange zu besiegen bis ich die Karte habe bis jetzt habe ich erst 310 Siege erreicht davon mehr als 200 S-Rank und die beste Karte die er mir gegeben hat war Crimson Sunbird. trotzdem Danke.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 14:36 von NewEra2020

Schwarzer Totenkopfdrache zu bekommen unmöglich? unbestätigt?

Seht euch das mal an:

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 16:05 von gelöschter User

mano eu não uso codigos não,o negocio e que meu jogo é feitos de bugs que os duelistas sempre dão todas as cartas raras

übersetzt heißt das:

bro Ich benutze keine Codes, nicht das Geschäft und mein Spiel von Bugs gemacht, dass Duellanten geben immer alle rares

BSD ist eine Karte, dass man zwar kriegen kann aber die Drop Chance geringer ist als die von metalzoa sowie Ultimative Motte.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 18:06 von NewEra2020

Das ist aber die MOD VErsion :D
Und ich glaube das der eine gelogen hat weil ich schon öfter gefragt habe ob er es hochladen kann und er meinte er hat kein youtube account aber mal ganz ehrlich leute. Wenn einer von euch diese Karte hätte, hättet ihr es doch sofort hochgeladen oder nicht? Egal ob man einen Acoount hat oder nicht dann macht man sich halt eins! Ich würde durchdrehen schreien und danach ein Video machen und sofort hochladen :D

Sie ist unbestätigt. Also kann man nicht sagen ob man sie besser von Isis oder Atenza bekommen kann. Also ich kann es nicht besser sagen :D

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 00:46 von emro234

Ich bin grade beim 904 Duel und wenn ich BSD nach 1000 Duele nicht habe gebe ich auf ^^

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 13:02 von NewEra2020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)