Sonic Chao fail D: (Sonic Adventure 2 Battle)

also ich habe einen braunen chao gekauft und wollte ihn zum einen neutralen rennchao machen der genau so aussieht wie sonic aber seit dem er sich verwandelt hat sah er ganz normal aus hab ich etwas falsch gemacht ? bitte antworten möchte so gern ein sonic chao D:

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:24 von Gamrussonic

3 Antworten

Hast du ihn auf auf "laufen" gepowert?
Also mit den entsprechenden Tieren oder diesen "Stäbchen" (sry weiß grade nicht mehr wie die bunten Dinger heißen xD)
Wenn du ihn auf "run" sehr hoch hast und er sich entwickelt sollte er dann eigendlich ein normal Sonic Typ werden.
Nach dem er sich entwickelt hat, kannst ihn noch weiter powern, meistens verändern sich dann die Stacheln noch etwas. :)

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 00:14 von ketsu

weil ich hab ihn mit dem char sonic ihm die schnellen powerups gegeben ! weil sonic ja auf der guten seite ist wird er ja zum hero chao also muss ich hin abwechseln mit sonic und shadow diese stäbchen geben oder ?

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 08:10 von Gamrussonic

Richtig.
Zb: Du gibst in 20 Chao Drives mit Sonic (oder einen anderen Hero Chara), dann musst ihn auch 20 Chao Drives mit Shadow (oder einen anderen Dark Chara) geben. Das gleiche kannst du auch mit Tieren machen. Tiere mit einen Grün gefärbten Hintergrund sind für Run da. Du kannst deinen Chao aber noch ein Viel stärkere Aussehen geben wenn du ihn nach der Verwandlung weiter mit Tiere u/o Drives versorgst.
http://chao.hippotank.com/sa2b/second-evolution
Das hilft dir vielleicht ein wenig. :)

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 20:28 von ketsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)