Erntewichtel und Heiße Quelle: HILFE! (Harvest Moon)

Also ich hätte mal zwei Fragen:
1. Was ist eine heiße Quelle und wo bzw. wie finde ich die erste?
2. ich hab schon 100 Erntewichtel und mir fehlt demnach nur noch einer, oder?
Also der der mir noch fehlt, ist der an der Mandarinen kiste. Man muss sich doch davoorstellen und "A" drücken, wenn Van nicht da ist. Aber das funktioniert bei mir nicht. HILFE!

Danke für die Antworten schon mal im Voraus! Lg

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:26 von Cupcake579

4 Antworten

Hallo Cupcake bevor ich deine Fragen beantworte muss ich fragen, wie kannst du schon 100 EW haben, wenn du die heißen Quellen noch nicht hast? Man bekommt 5 EW durch die Quellen. Die erste Quelle bekommst du nachdem du Floras blaues Herzevent aktiviert oder jemanden geheiratet hast (glaub ich). Die zweite nachdem du die erste eine gewisse Anzahl benutzt hast. Zu 2. du musst von oben mit der Orangenkiste sprechen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 16:16 von TheLegendOfMe

Herzlichen Glückwunsch, du hast anscheinend den Cheat mit den 100 EW eingesetzt, falls du die EG noch nicht gerettet hast und heiraten wolltest, kannst du das jetzt vergessen. Ich dachte das Baby fehlt nach dem Cheat? In der grossen Vase im Casino?

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 19:39 von Cyara

ehm welchen ew cheat ? bekommt man dardursch 100 ew ich habe nur 25 ew

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 14:19 von rahellol

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe den 100 EW-Cheat auch benutzt. Er ist echt doof! Ich musste ein neues Spiel starten was ich dir auch empfehle!

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 14:33 von aligatora1024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)