Nach der Rettung von Kairi an den Glockenturm kommen? (Kingdom Hearts HD)

Hallo, ich habe das Problem das ich die Dalmatiner am Glockenturm vergessen habe, und jetzt komme ich dort nicht mehr hin, außer über Naßeweiß da ich das Phantom aber noch nicht schaffe weiß ich nicht was ich machen soll ich will nämlich das Secret Ending, gibt es die Möglichkeit an den Glockenturm zu gehen ohne zu Kämpfen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:27 von ukulere

2 Antworten

Nein. Du musst das Phantom besiegen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 16:12 von __ventus__

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Am Glockenturm sind keine Dalmatiner.
Du spielst hier den Final Mix, nicht die normale Version von Kingdom Hearts. Einige Kisten enthalten jetzt andere Gegenstände.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 16:32 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link