Nach der Rettung von Kairi an den Glockenturm kommen? (Kingdom Hearts HD)

Hallo, ich habe das Problem das ich die Dalmatiner am Glockenturm vergessen habe, und jetzt komme ich dort nicht mehr hin, außer über Naßeweiß da ich das Phantom aber noch nicht schaffe weiß ich nicht was ich machen soll ich will nämlich das Secret Ending, gibt es die Möglichkeit an den Glockenturm zu gehen ohne zu Kämpfen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:27 von ukulere

2 Antworten

Nein. Du musst das Phantom besiegen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 16:12 von __ventus__

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Am Glockenturm sind keine Dalmatiner.
Du spielst hier den Final Mix, nicht die normale Version von Kingdom Hearts. Einige Kisten enthalten jetzt andere Gegenstände.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 16:32 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

Schnell sein lohnt sich: PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

So kann der Mittwoch doch gut starten. Media Markt hat momentan die PlayStation 4 Pro mit satten 1 TB Speicherpla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link