forza horizon. ich komm nicht weiter :( (Forza Horizon)

Hi Ich habe jetzt bei forza horizon das darius flynt rennnen gemacht und bin damit jetzt bei ungefähr 35 Prozent Spiel Fortschritt. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.was muss ich nach dem rennen machen? Ich bekomme keine neuen anweisungen und durchgespielt ist es jetzt ja auch noch nicht. Danke schon mal

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:30 von dakoman

2 Antworten

Dass du Darius Flynt besiegt hast, heißt nur, dass das Hauptziel abgeschlossen ist, nicht, dass du alles abgeschlossen hast. Um 100% zu bekommen musst du folgendes tun:
• Alle Blitzer und Geschw.-Zonen durchfahren
• Alle Straßen befahren (entdecken)
• Alle Horizon Außenposten finden
• Alle Horizon PR-Stunts erfolgreich abschließen
• Alle Rennen gewinnen (dazu gehören auch Schaurennen, Star Showdowns usw.)

Sollte ich etwas vergessen haben, berichtigt mich.

Kleiner Tipp noch: Schließe alle Rennen mit dem 1. Platz ab, das gibt dann am Ende nen Erfolg.

MfG

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 18:38 von Technostyles

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?
Aaaag vielen dank hast mir echt geholfen :)

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 20:16 von dakoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)