Sith Krieger estellen (SWTOR)

Wie kann ich mir einen Sith Krieger erstellen der aussieht wie auf dem bild hier http://nerdappropriate.com/wp-content/uploads/2...

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:38 von tomdererste

2 Antworten

Was genau meinst du mit der Frage?

Also ich versuch dir mal zu helfen:
Du musst zu erst einmal bei der Charaktererstellung einen Menschen nehmen (und logischerweise die Sith-Krieger Klasse). Dann versuchst du ihn so ähnlich wie möglich an den Charakter im Blild anzupassen (also mit Glatze etc.).

So und nun zur Rüstung:
Die bekommst du etwa ab Stufe 37. Entweder droppen das die Gegner beim Flashponit "Die Fabrik" oder du kaufst sie dir im Galaktischen Kiosk. Versuch gar nicht erst die Rüstung vor der angegeben Stufe zu bekommen, da du sie entweder sowie so nicht tragen kannst, oder dir das nötige Geld fehlt. Ich selbst bin Stufe 40 und trage diese Rüstung, also weiß ich wovon ich spreche. ;)

So, hoffentlich konnte ich dir einigermaßen weiterhelfen. Ich selbst habe diese Frage hier ebenfalls gestellt. ;)

/pc/star-wars-old-repu...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:03 von guarama

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Und den Mundschutz kriegst du als Krieger am laufenden Band...

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 10:39 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)