Perfekte Stadt ... naja (Animal Crossing - City)

Ich habe seit neustem einen Geldbaum aber ohne eine goldene Gießkanne bekomme ich kein Geld mehr von dem Baum und für die goldene Gießkanne brauche ich 2 Wochen die perfekte Stadt. Pelly hat zu mir gesagt es gibt nicht ausreichend Grün in der Gegend ich habe mehr als genug gepflanzt und alle sind auch gewachsen , aber jetzt sagt Pelly es ist zu viel Grün da also habe ich immer zwei Bäume gefällt nach jedem zweiten Baum bin ich wieder zum Rathaus gegangen. Nachdem ich einmal wieder zwei gefällt habe und zu Pelly gegangen bin sagte sie wieder es gäbe zu wenig Grün also hab ich wieder einen Baum angepflanzt , der ist auch schön gewachchsen nun sagte Pelly wiederes gäbe zu viel aber immer wenn ich noch einen Baum wegmache sagt sie wieder es seine zu wenig...
Also bitte helft mir ...
LG schon mal im Voraus eure Chilli01

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:48 von Chilli01

1 Antwort

du musst mehr blumen pflanzen

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 11:20 von Honnymooner

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)