Perfekte Stadt ... naja (Animal Crossing - City)

Ich habe seit neustem einen Geldbaum aber ohne eine goldene Gießkanne bekomme ich kein Geld mehr von dem Baum und für die goldene Gießkanne brauche ich 2 Wochen die perfekte Stadt. Pelly hat zu mir gesagt es gibt nicht ausreichend Grün in der Gegend ich habe mehr als genug gepflanzt und alle sind auch gewachsen , aber jetzt sagt Pelly es ist zu viel Grün da also habe ich immer zwei Bäume gefällt nach jedem zweiten Baum bin ich wieder zum Rathaus gegangen. Nachdem ich einmal wieder zwei gefällt habe und zu Pelly gegangen bin sagte sie wieder es gäbe zu wenig Grün also hab ich wieder einen Baum angepflanzt , der ist auch schön gewachchsen nun sagte Pelly wiederes gäbe zu viel aber immer wenn ich noch einen Baum wegmache sagt sie wieder es seine zu wenig...
Also bitte helft mir ...
LG schon mal im Voraus eure Chilli01

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:48 von Chilli01

4 Antworten

hi treffen wir uns?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 13:46 von Isabell36

erstens geldbäume sind deko und sie tragen nur einmal geldsäcke danach nie wieder. zweitens du brauchts ungefähr so zirka 300 - 400 blumen. damit du die perfekte stadt bekommst.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 19:27 von HACHIKO7

für geldbäume brauchst du nur goldschaufel. du brauchst sie nicht zu giessen.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:29 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@Isabell36 ja wann sollen wir uns treffen?

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 10:48 von Chilli01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link