Online geld (GTA 5)

Hi ich kriege pro Mission mit meinem Freund nur 2000-3000 Geld.

Wenn und die Cops ausschalten,oder ich sterbe , dann verringert sich mein Geldstand immer um 5-10% im Portmonee und auf der Bank.

Ist das normal ?

2.

Wie macht man sehr viel Geld ?

Gibt es im Online Modus bekannte Bugs ,mithilfe man viel Geld kriegt ?

Oder wie krieg tihre viel Geld?

Ich bin Level 7 und hab nur 4000 $ und ich brauche :

80.000 für das Haus

100.000 für Porsche Comet +40.000 tuning...


Ich hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 13:13 von AntonPlayAll

2 Antworten

1. Wenn du stirbst zahlst du Arztrechnungen.

2. Großes Geld machst du da nicht, wahrscheinlich kannst du dir die ganz teuren Luxus Sachen erst mit Rang 50+ leisten. Wäre ja auch bescheuert wenn jeder gleich mit dem Supersportwagen rumfährt.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:59 von nrobey

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok erst mal danke.

2.

Hmm aber schon sch eisse wenn man sich kein Haus oder Garage leisten kann.

Weil ich fahre so oder so mit Sportwagen herum , aber ich kann nur 1 Auto auf einmal besitzen

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 19:04 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)