Online geld (GTA 5)

Hi ich kriege pro Mission mit meinem Freund nur 2000-3000 Geld.

Wenn und die Cops ausschalten,oder ich sterbe , dann verringert sich mein Geldstand immer um 5-10% im Portmonee und auf der Bank.

Ist das normal ?

2.

Wie macht man sehr viel Geld ?

Gibt es im Online Modus bekannte Bugs ,mithilfe man viel Geld kriegt ?

Oder wie krieg tihre viel Geld?

Ich bin Level 7 und hab nur 4000 $ und ich brauche :

80.000 für das Haus

100.000 für Porsche Comet +40.000 tuning...


Ich hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 13:13 von AntonPlayAll

2 Antworten

1. Wenn du stirbst zahlst du Arztrechnungen.

2. Großes Geld machst du da nicht, wahrscheinlich kannst du dir die ganz teuren Luxus Sachen erst mit Rang 50+ leisten. Wäre ja auch bescheuert wenn jeder gleich mit dem Supersportwagen rumfährt.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:59 von nrobey

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok erst mal danke.

2.

Hmm aber schon sch eisse wenn man sich kein Haus oder Garage leisten kann.

Weil ich fahre so oder so mit Sportwagen herum , aber ich kann nur 1 Auto auf einmal besitzen

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 19:04 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link