Ich schaff skeletron nich Ps : Terraria Danke im Vorraus aber Hilfe helft mir und ein bug hab noch 1.1.2 (Terraria)

Also Ich schaffe skeletron net Immer kurz Davor bin ich er hat nurnoch Meistens 244 Leben und dann macht er sein Hyperdings da und macht mir 9999 Schaden und ich habe Set,Schattenrüstung aber Schaffe es nicht wie geht das er macht 9999 schaden Is er unverwunbar ich habe alles von dem link gemacht http://de.terraria.wikia.com/wiki/Skeletron aber es ist einfach zu schwer und weiter komm ich nicht Der Zerstörer is zu stark Diswegen wollt ich ja rein hole lieber erst die Necro rüstung und habe NPCs : Guide händler Waffenhändler Krankenschwester Goblin Tüftler Frage: wie besiege ich skeletron er macht Hit mit seinem Hyperschalg 9999 schaden das im Normalem Kampf

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 13:34 von DerTerrariaZockt

12 Antworten

Was für ein Wortsalat...

Einfachste Möglichkeit:
Du besiegst den Weltenfresser und machst dir aus seinen Schuppen und den Dämonititems eine Dämonithacke. Damit gehst du in die Hölle und baust Höllensteine ab, damit baust du dir eine Höllenrüstung.

Als Waffe machst du dir einfach Nights Edge:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Night's_Edge

Du hast nun soviel Vert, dass dir seine Angriffe kaum mehr etwas abziehen und mit der Waffe ist er in unter 2 min besiegt, brauchst nicht mal ausweichen.


Er macht deswegen 9999 Schaden, weil es Tag wird. Wenn du im Kampf bist und der Tag anbricht, wird der Kampf automatisch mit seinen 9999er-Hieb beendet. Stell dich also zum NPC und warte das es Abend wird und starte dann den Kampf, dann hast du ne halbe Ewigkeit zeit.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 13:51 von Lufia18

Sry, dass Schwert kannst du ja noch nicht herstellen, dann nimm das Feuerschwert, reicht auch locker^^

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 16:26 von Lufia18

Ich mache ihn immer mit der Shadowrüstung und der Minishark (einfach paar Sachen verkaufen die man nicht mehr braucht) und vll. wenn man genug Metroiten hat diese Metroitenmunition und ich persönlich besiege erst die Arme weil ich sonst immer sterbe und er dann nix mehr kann ^^ Aber wenn man gut ausweichen kann muss man das nicht umbedingt machen

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:24 von xdlagiacrusxd

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Lufia ich versuchs Das ich Dornen Chakram holen Kann und dann in Den KAMPF ! der Zwerge xD xdlagiacrusxd Geht Net habe MaxiHai und Packe es net Und hatte 2500 MeteorKukeln

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 14:02 von DerTerrariaZockt

Wie wäre es dann mit dem Weltenfresser?

Der ist selbst mit der Eisenrüstung ein Witz und hinterlässt einen Haufen Dämoniterz und Schuppen. Damit kannst du dir dir die stärkste Rüstung vor der Höllenrüstung machen.

PS: Wenn dir Skeletron schon so schwer fällt, dann darfst du dich schon auf die Wall of flesh freuen ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 15:33 von Lufia18

Hab ich schon Alle Schattensachen. Hab ich ja IM WORTSALAT geschrieben Und wall Of flesh is Leicht Wenn die Dämonen Nicht Nerven würden Hätte ich Ruhe und zeit

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 18:26 von DerTerrariaZockt

Wenn sie so einfach ist, warum machst du sie nicht einfach zuerst?

Dann kannst du dir Kobalt, Mithryl, etc... besorgen.

Zudem hast du doch alle Ruhe der Welt in der Hölle. Solange du nach Höllenerz gräbst, kann dir eh nur der Imp gefährlich werden und dessen Angriff sind lahm und blockbar. Ich war unten und habe mir die Erze sogar schon besorgt, während ich nackt war.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 18:33 von Lufia18

leute ich weis garnicht was ihr eig für Probleme habt ... alle bosse sind meiner Meinung nach zu einfach bis auf einen ... und dieser hat mir den letzten nerv gekostet ... diesen zu Farmen ... oh verdammt das wird lustig...


PLANTERA ICH VERFLUCHE DICH!
:D

lg

JJooee

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 14:00 von JJooee

Was ist an Plantera schwer?^^

Diesen Boss besiege ich in unter 1 min und ohne Heilung, man braucht nur die richtige Taktik, gehört für mich zu den einfachsten Bossen in Terraria ;)

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 14:03 von Lufia18

Ach Lufia18 Nope Die Demonen Killn mich ja erst bevor ich Wall of Flesh kill und die Schüsse Von den Imps kann man die Zerschlagen wie bei der Goblin-armee von den Zauberer

Antwort #10, 07. Oktober 2013 um 14:47 von DerTerrariaZockt

Zitat:
Von den Imps kann man die Zerschlagen wie bei der Goblin-armee von den Zauberer
Ja, ich weis. Das habe ich doch sogar geschrieben.

Die Demonen Killn mich ja erst bevor ich Wall of Flesh kill
Die können doch auch nix, keine AHnung was dir da so schwer fällt.

Antwort #11, 07. Oktober 2013 um 14:50 von Lufia18

Gestern noch mit der schwächligen Höllenrüstung und heute mit der mächtigen Mithril habe aber schon Adamantit Helm

Antwort #12, 11. Oktober 2013 um 15:24 von DerTerrariaZockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)