Online geht noch immer nichts (GTA 5)

Kann mir jemand helfen
Immer wenn ich online spiele bin ich alleine auf dem Server und wenn ich Missionen oder ähnliches machen will klappt das auch nicht.
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 13:51 von Noxbih

3 Antworten

Also ich bin heute das erste mal auf die Server gekommen, konnte voher noch garnicht spielen, aber dann war ich auch sofort mit 16 Spielern auf einem server. Kann mir aber gut vorstellen dass es immer noch viele probleme gibt , also ich glaube was anderes als abwarten kannst du nicht machen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 14:06 von Dump19

Das liegt an deinem Internet, besser gesagt an deinem Nat-Typen. Dieser sollte im besten Fall auf "Offen" sein, also Nat-Typ 1.

Deiner ist mit großer Wahrscheinlichkeit Typ 3. Mit diesem Typen geht so gut wie gar nichts. Man findet keine Spieler, kommt in keine Lobbys usw.

Wie du deinen Nat-Typen auf offen kriegst, lies am besten im Internet nach bzw. erkundige dich bei deinem Internetanbieter.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 14:46 von MakeUSayWTF

Könnte schon am NAT Typ liegen aber spiele wie Cod oder battelfield sind bei mir auch immer gegangen :/
Aber danke für den Typ :)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 10:03 von Noxbih

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)