Wichtig! FF14 auf verschiedene ps3? (FF 14 - Realm Reborn)

Hay Leute

naja ich hab da mal ne frage ich weiß net wie ich es genau erklären soll
oder fragen soll und zwar...

ich habe FF a realm reborn jetzt auf meine Ps3 Installiert (PS3 Super Slim)
und man kann es ja ohne Cd spielen und alles und man muss es halt bei Enix registrieren
und verknüpfen... und jetzt ist meine frage

Also Mein Bruder und sein kollege möchten es auch gerne zocken
und haben das sppiel aber nicht wenn ich ihnen jetzt mein spiel gebe
das sie es auf ihren ps3s installieren geht das ?
weil den code für square enix um das spiel zu registrien und zu verknüpfen
denn haben sie bei ihrem enix account eingegebn und das der funktoniert auch
daher wollte ich wissen ob wenn sie es jetzt instaliieren und mir die cd wieder geben es auch spielen können ? weil ich meine der code funkt ja=)

ja ich weiß etwas komisch beschrieben aber kann es net vllt noch in kurz form

und zwar einach ich hab es es bei mir installiert registtriert und so weiter
kann mein bruder jetzt auch auf seine installieren
obwohl ich die codes schon benutzt habe ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 14:12 von xyxDennyxyx1991

3 Antworten

Natürlich geht das nicht.
Wäre auch etwas unlogisch, meinst du nicht?
SE will schließlich, das jeder der das Spiel spielen will, auch kaufen muss.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 16:27 von gelöschter User

Du kannst auf verschiedenen Systemen deinen Charakter spielen. Also sowohl auf Super Slim, als Slim oder PC JEDOCH nur deinen Account. Dein Bruder könnte deinen Account spielen, jedoch könnt ihr das beide NICHT gleichzeitig.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 20:29 von MeoS

@MeoS

Nein auf 2 unterschiedlichen systemen das spiel zocken ist nicht möglich :) da man dann sonst dein Account vorrübergehend aussetzt wegen Verdächtigen aktivitäten. habe das schon 2 mal durch^^ mein freundin wollte an ihrer Ps3 mit meinen SE und PSN- account zocken.^^ dauert nur 1 sekunde dann isser gesperrt -.-

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 11:48 von Radloffmaik

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)