GTA Online ist das bei euch auch passiert? (GTA 5)

Alos ich war rang 18 hatte 100 000 dollar dann habe ich 1 stunde nicht gespielt, komme wieder on und plötzlich rang 14 und 64k is das bei euch auch passiert? wiso ist rockstargames unfähig das zu patchen sitzen dort nur noch minderwärtige lehrlinge bei der firma, also bei mir hat rockstargames verkackt, aber generell wegen online weil es der grösste mist ist

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 14:31 von apolloshift

2 Antworten

Heute kam ein Patch heraus. Das du zurückgestuft wurdest kann man derzeit aber nur an den Servern erklären, da sie bei mir auch gern mal Geld verschwinden lassen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:09 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hatte bis jetzt auch ein "Problem" in der Richtung. Hab mir eine Wohnung für 100.000$ gekauft und bin offline gegangen.

Als ich heute online ging war meine Wohnung noch da aber mein Geld hatte ich auch wieder.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Server den Fortschritt bei Überlastung nicht regelmäßig speichern.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 15:58 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)