3 Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey ihr,also ich spiele jetzt schon seit 1 Woche wieder Harvest Moon. Ich wohne in Konohana, möchte aber gerne Cam heiraten. Oder Kana. Welcher eignet sich besser,was denkt ihr? Und kann ich überhaupt Cam heiraten, wo ich doch in Konohana wohne und er in Bluebell?
Und noch eine Frage habe ich: wenn ich Sachen in die Versandbox von Bluebell schmeiße, ich aber in Konohana wohne, bekomme ich trotzdem Geld dafür?
Danke schon mal für eure antworten! :D

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 14:31 von Mizerrta

2 Antworten

Du kannst alle heiraten, egal wo du wohnst.
Bei mir hat Kana gewonnen, der starke Mann hat mir nen Antrag gemacht, Cam ist dafür je irgendwie zu unsicher^^ Mach mit beiden die Events und entscheide dann wer dir besser gefällt.
Du kriegst dein Geld, egal wo du das Zeug versendest. Ohne Abzüge.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 19:54 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok danke dann kann ich jetzt endlich meine taschen überall auslehren :D Und ich find kana jetzt auch besser! :DD

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 12:57 von Mizerrta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)