Park der Freunde (Pokemon Perl)

Hallo :)

Ich bin jetzt beim Park der Freunde, aber kann mir jemand vielleicht erklären wie genau das jetzt funktioniert und wie ich da rein komme? Ich verstehe das nicht so ganz.

Danke im Voraus!

LG Lisa

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 14:45 von _Pokegirl_

2 Antworten

Hallilo Pokegirl,
Ich glaube wenn du den Nationalen Pokedex hast, lässt man dich rein.
Wenn du drin bist kannst du unten in den DS eine andere Edition reinstecken, z.B Saphir, und dann die Pokemon von Saphir zu Perl tauschen, allerdings nur 6 am Tag.
Die POkemon bekommst du aber nicht einfach so, du kommst in ein Gebiet und kannst dann durch Gras laufen und dann erscheint ein Pokemon nach dem anderen, die du dir hochgeladen hast.
Ich glaube so ähnlich funktioniert das Ganze, hier ganz du aber alles nochmal genau nachlesen: http://www.pokewiki.de/Park_der_Freunde

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 20:20 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
:D Danke

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 13:39 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)