Sith-Juggernaut Rüstung (SWTOR)

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen wo ich diese Rüstung für meinen Juggernaut herbekomme:
http://www.swtor.com/de/holonet/classes/sith-wa...

Bitte um schnelle Antwort!
PS: Bin Level 40 (auf Belsavis)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 15:05 von guarama

21 Antworten

Es kann sein das ich mich irre aber ich glaube das ist die Endgame Rüstung die man früher in/für Ops bekommen hat (war glaube ich Rakata oder so..) (die gab es vor Makeb und so) die wurde jetzt vom Markt genommen (leider).

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 10:42 von Embryoman

Und wie bekomme ich sie jetzt?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 11:45 von guarama

Sie wurde wie erwähnt vom Markt genommen (wenn es sich um eine alte OP Rüstung handelt)
http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1152&...

Aber wenn du dich mit so einer Maske zufrieden gibst,die existieren noch...

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:36 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ja gut, und was ist dann die beste (für Gratisspieler zu erreichende) Sith-Krieger Rüstung?

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 12:48 von guarama

Ach ...Naja das kommt drauf an wenn du Tank bist brauchst du ne Rüstung mit Stärke <Ausdauer, Schildwerte,Verteigungswert und Absobationswert. Als DD brauchst du Stärke > Ausdauer, Angriffskraft,Wogenwert,Kritischer Trefferwert (und optional Schnelligkeit). Das sind die Kriterien für die Kleidung . Allgemein spielt es keine Rolle was für Kleidung du anziehst wenn sie nur die richtigen Modifikationen hat. (Bekommst du bei Planetenauszeichnungshändlern,aber auch in Flashpoints ab und an auch bei Quests) ,aber es gibt auch Kleidung die hat einen festen Wert (dieser Wert kann natürlich auch höher sein als deiner) ,diese Kleidungen sind dann nicht veränderbar. Da du Level 40 bist( Belsavis ist übrigens für Lvl 42-44) würde ich dir raten (sofern vorhanden) nach Dromund Kaas zum PVP Händler zu reisen.
PS. Noch ein Tipp da viele diesen Fehler machen,als Tank einen Generator nutzen als DD evtl. einen Schild aber einen modifizierten.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 13:24 von Embryoman

Ok, und beim PvP Händler bekomm ich dann bessere Ausrüstung oder was muss ich dafür machen?
Und warum schicken die mich erst mit Level 40 schon nach Belsavis?

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 14:16 von guarama

Ja beim PVP Händler kannst du PVP Auszeichnungen Austüstung kaufen.
Warum sie dich nach Belsavis schicken weis ich nicht aber ich würde dir empfehlen erstmal alle Hoth ,Quesh und evtl. Taris Quests zu machen (optional auch die Taris Bonusreihe).

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 17:26 von Embryoman

Hab ich doch schon alles. Mit "die" mein ich die Hauptquest schickt mich dorthin. ;)

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 18:30 von guarama

Oh... ja ist mir klar das dich deine Hq schickt . .. Allerdings ist Level 40 recht mangelhaft . Ich würde dir dringendst nahe legen PVPs und Fps zu machen mit entsprechenden Quests und Gruppenfinder...

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 19:21 von Embryoman

Ok, ich wollt nur wissen ob das normal ist. o_o

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 20:07 von guarama

Ist es auf jeden Fall nicht sicher das du nicht was falsch verstanden hast?

Antwort #11, 07. Oktober 2013 um 17:24 von Embryoman

Ja, wie meinst du das?

Antwort #12, 07. Oktober 2013 um 18:27 von guarama

Ich meine ob du sicher bist das du nach Belsavis sollst ? Kannst du mal schreiben was deine Hauptquest sagst ,mit Spoilerwarnung (falls das jemand liest aber die Story noch nicht kennt ,keine Sorge ich kenne sie..)

Antwort #13, 07. Oktober 2013 um 18:55 von Embryoman

Ja, also ganz regulär.

SPOILER!
Darth Baras hat mich verraten und ich wurde zum Zorn des Imperators ernannt und soll jetzt auf Belsavis seinen Einfluss schwächen oder so ähnlich.

Antwort #14, 07. Oktober 2013 um 19:01 von guarama

Mmh *Spoiler* Du sollst Baras Schwester Ekkage suchen nur nebenbei angemerkt... Auf Quesh warst du auch schon? ...*Spoiler Ende*
Auf jeden Fall ist dein Level nicht angemessen . Level 41 1/2 am Anfang auf Belsavis ok (im Notfall) aber 40 ? Das geht nicht?Da musst du dringend was nachholen .
PS. Nur aus Neugierde auf welchen Server bist du eigentlich?...

Antwort #15, 07. Oktober 2013 um 19:24 von Embryoman

Ich habe von ein paar Freunden gehört, dass sie nach dem nächsten großen update mit der tionese force master gear zurück kommt (bin mir nicht sicher ob es wahr ist aber kann es mir gut vorstellen...)

Antwort #16, 07. Oktober 2013 um 19:36 von PfiffDayWalker

@Embryoman

Ja ich war auch auf Quesh und ich hab auch keine Ahnung warum ich so langsam levele. Vermutlich muss ich wirklich die ganzen Flashpoints und PvPs machen, da mein Level sonst nicht hoch genug sein wird. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich swtor nur deswegen gedownloadet habe, weils von Bioware ist. Also weil das Spiel ähnlich ist wie Mass Effect oder Dragon Age. Den mmorpg Aspekt versuche ich eigentlich so gut wie möglich zu umgehen, da mmo's sonst überhaupt nich mein Ding sind. Tja das war wohl ein Fehler.
Ich spiele übrigens mit mehren Charakteren auf mehreren Servern, aber mit dem Sith-Krieger bin ich auf dem reinen RP Server "Vanjervalis Chain".

Antwort #17, 07. Oktober 2013 um 19:44 von guarama

@PfiffDayWalker Ich glaube du hast die falsche Frage angeklickt ich vermute mal ganz dreist das du diese meintest /pc/star-wars-old-republic/fragen/id-12522600/ .
PS. Wär schon wenn das so wäre kannst du aber auch Quellen nennen.

@ guarama Ja das selbe dachte ich auch am Anfang aber dann dachte ich hey wenn du es nicht bekämpfen kannst mach mit... Ich bin übrigens auf dem selben Server /werde dir bei Interesse ne PM schicken ...

Antwort #18, 07. Oktober 2013 um 19:52 von Embryoman

@embryo da hast du sogar ganz dreist recht ;))

Antwort #19, 07. Oktober 2013 um 20:19 von PfiffDayWalker

Embryoman wasn das oben fürne Antwort ? als dd schild benutzen ? und als tank generator ? verwechselst du da nicht ein bissl was =)

Antwort #20, 10. Oktober 2013 um 12:41 von tripelh87

Ups ja stimmt richtig ,als Tank braucht man einen Schild als DD einen Fokus oder Kraftgenerator . (Wobei man mit den richtigen Modifikationen im Notfall auch einen Schild verwenden kann,und nur der Schild wirklich ein Muss für den Tank ist).

Antwort #21, 10. Oktober 2013 um 13:57 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR
Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award 87
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

SWTOR (Übersicht)