Schutz und Spielverderber im Online... (GTA 5)

Hi Leute,

1. Ich spiele ganz normal Online und aufeinmal kommen irgendwelche Vollidioten (andere Mitspieler) und schießen mich die ganze Zeit ab! Obwohl ich ihnen nichts getan habe! Meine Frage: Kann ich mich irgendwie vor denen schützen z.B. mit so einer Art Unsichtbarer Schutz oder muss ich mir das gefallen lassen?

2. Ich weiß das wenn man Jobs mitten drin verlässt, man Spielverderber wird. Aber bei mir ist es häufig so das viele und nachher alle Spieler (nach ca. 5 Jobs) den Job verlassen. So, nun bin ich alleine in der Sitzung. Wenn ich dann die Sitzung einfach verlasse, ist das dann schlimm? Weil ich ja alleine in der Sitzung bin. Kann ich dann Spielverderber werden?

Danke schomal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 16:49 von gelöschter User

4 Antworten

1.Mach den Passivmodus an.
2.Weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 16:57 von Anonym22

Hey,

es gibt ne einfache Lösung "der Passivmodus".

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 16:57 von Clicker

Aso okay danke :D

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Verlassen der Sitzung ist nur während einer laufenden Sitzung schlimm. Wenn man zwischen Missionen das Spiel verlässt ist das kein Problem und wird auch nicht zu Spielverderber gezählt. Spielverderber wird man nur indem man mittendrin die Mission verlässt oder z.B. Die Autos anderer Mitspieler zerstört.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 03:44 von Druffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link