Fahndungssterne nach verlassen der Garage (GTA 5)

Immer wenn ich aus meiner Wohnung in meine Garage gehe und Raus Fahre krieg ich 2 Sterne, ist das bei euch genau so?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 18:03 von Jonto

11 Antworten

hatte ich bisher nur 1 mal dann nie wieder vlt ein kleiner bug^^

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 18:04 von Force95

vllt weil das auto geklaut ist

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 18:05 von gamer-2

Das hatte ich genau 3 mal ohne grund. Nagut dann lass ich denn Wagen immer vom Mechaniker schicken.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 18:05 von Jonto

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@gamer-2 - Nein sobald ich ein neuen Wagen rein Fahre kriegt der Automatisch einen Peilsender und er gehört mir.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 18:06 von Jonto

wie gesagt ist ein bug bestimmt

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 18:07 von Force95

Es ist zu 100% ein geklautes Auto das hatte ich auch schon ;)

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 18:10 von FlussPilot

vllt. mal umlackieren...ist mir zwar selber noch nie passiert aber vllt hilfts

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 18:10 von Ziege77

ob geklaut oder nicht für was hat die garage dann die funktion peilsender und versicherung auf das auto zu machen damit es einem gehört

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 18:12 von Force95

Es passiert auch mit meinen Bestellten autos sobald ich aus der Garage raus Fahre suchen die mich.

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 18:19 von Jonto

Das ist wenn du Fahndungssterne hast und in die Garage oder in dein Versteck gehst und wieder rauskommst sind sie noch immer da! Du musst halt die Polizei loswerden dann passt es wieder!

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 06:21 von gelöschter User

Und Umlackieren hilft!

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 06:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)