mit anderen spielen (Minecraft)

ich möchte offline mit anderen spielen
nicht wirklich offline und natürlich mus ich online sein
wenn man eine lan aufmacht, geht das nicht mit anderen auserhalb der lan deshalb will iich einen server der nur online ist wenn ich spiele
was muss ich da tun, ich habe nähmlich viele mods(mca(minecraft comes alive), biomes o plenty und viele weitere)
geht das mit bukkit oder anders, ich benutze forge und kenne mich gut mit mods aus aber mit servern nicht so gut
ich spiele auf minalot
und wenn ich nicht auf dem server spiele sondern auf meiner Welt währe es schön andere in diese welt einladen zu können
wass muss ich dafür aber tun
und wo kann ich mich informieren
sorry wegen verkakter beschreibung

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 18:07 von Selda

1 Antwort

Bitte was? Du willst im "Lan" mit deinen Freunden spielen die nicht im gleichen Netzwerk wie du sind? Da wüsste ich nichts.
Was du machen kannst is 'n server erstellen/mieten mit whitelist. also nur bestimmte user dürfen drauf.
Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 09:30 von GeheimerWolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link