GTA geht nach dem neuen Patch nicht mehr?!?! (GTA 5)

Seitdem ich den neuen Patch heruntergeladen habe, bleibt GTA ständig hängen und stürzt einfach ab und startet dann neu woraufhin es wieder abstürzt dann bleibt meine Xbox stehen und ich kann sie nur manuell ausschalten. Ich habe es bereits komplett deinstalliert und dann wieder installiert, (nur die install disc) aber es will einfach nicht funktionieren.
Ich bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 18:10 von KingC

6 Antworten

Starte das Spiel mal offline und geh dann erst online.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 18:14 von watchmen

Das mache ich die ganze Zeit aber es geht immernoch nicht und dann kommt 'Das Spiel wurde wegen eines Problems mit dem Speichergerät, auf dem die Spieldaten gespeichert sind, neu gestartet. Sollten auch weitherhin Probleme auftreten, ersetze das Gerät und installiere die Spieldaten erneut.'

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 18:19 von KingC

oh, tja, dann kanns vielleicht daran liegen das der stick den du verwendest zu alt ist, bzw schon macken aufweist.

da bitte immer n frisch gekauften nehmen!

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 22:09 von Arkham4ever

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Des ist die Festplatte von meiner Xbox

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 22:34 von KingC

Soweit ich jetzt gelesen habe liegt das direkt am Patch und geschieht völlig willkürlich. Eine Lösung gibt es aber noch nicht.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 18:19 von watchmen

Na toll, aber trotzdem danke

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 21:40 von KingC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link