Online-Lester-Kopfgeld-was bringts? (GTA 5)

Hey leutz. Wollte fragen was es eig. bringt wenn man in GTA online ein Kopfgeld auf andere Spieler setzt? Kann man davon Profitieren oder so? Danke schonmal

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 18:37 von Mr_Pabo9660

9 Antworten

Damit hetzt du andere Spieler auf diese Person und wer ihn tötet kriegt das Kopfgeld.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 18:38 von watchmen

Wird das Geld dann von mir abgezogen?

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 18:57 von Mr_Pabo9660

Da du es aussetzt verlierst du es auch.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:02 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und da rockstar nun auch mikrotransaktionen eingeführt hat, wird sich GTA online schon sehr bald selbst zerbomben.

dann kommen die reichen kleinen kindern, die nicht einen einzigen tag in das spielerlebniss eintauchen, kaufen sich tausende villen aber fragen dann hier nach wie man den passiv-modus einschalten kann weil sie schlichtweg nicht in der lage sind, sich selbst die hände dreckig zu machen.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 19:27 von Arkham4ever

Von den kleinen Kinder gibt es jetzt schon genug. Die sich in Rennen in den Gegenverkehr setzten um die anderen zu rammen... -.-

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 19:30 von Mr_Pabo9660

richtig. die dürfens eigentlich noch lange nicht spielen und kapieren garnicht was die mit ihren hormonschüben alles so versauen.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 21:48 von Arkham4ever

Kann man das Kopfgeld auch wieder loswerden? Oder muss man sich verteidigen bis man dann doch erledigt wird? So gesehen wäre das Kopfgeld also der sichere Tod!?

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 16:36 von DerMatze86

Du kannst dich auch selbst töten. Verlieren kann man es aber nicht.

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 17:37 von watchmen

wenn du es schafst eine gewisse zeit nicht getötet zu werden mit dem kopfgeld bekommt derjenige das kopfgeld auf den es ausgesetzt war. um es zu verdeutlichen wenn person auftraggeben kopfged auf den gesuchten setzt und keiner den gesuchten tötet bekommt der gesuchte das geld. dauert aber eine weile. ne stunde oder so bist da glaub ich schon verfolgt.
alternative B: lass dich von einem freund töten mit leerem gedbeutel (so verlierst du keinen cent beim tod seid 1.04) und derr gibt dir dann das geld dafür oder ihr macht 50/50. das geht im inventar unter bargeld über "geld vom letzten job teilen" und da stellt dein freund dann ein das er dir 50% antei lgibt und bestätigt das.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 00:21 von dertin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link