läden verschwunden?! (GTA 5)

bei mir sind komischerweise seit einer ganzen weile viele läden verschwunden bzw. geschlossen... darunter alle los santos customs und fast alle klamotten-läden. sie werden nicht mehr au der karte angezeigt und die türen öffnen sich nicht wenn ich sie betreten möchte :/

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 19:12 von Powertitus

7 Antworten

hast du die story schon durch?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 19:17 von Arkham4ever

ich ahb das gleiche problem und ich ahb die story nicht durch bin bei der gauntlet mission wo man die 3 autos für den goldraub klauen muss kann sie aber nciht tunen weil los santos customs die tore nciht öffnet

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 19:27 von Hapune

ja habe ich

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:27 von Powertitus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
habt ihr mal probiert die konsole aus und wieder an zu machen?

und nochwas: bitte NICHT beide cd´s installieren! da leidet nicht nur das spiel sondern auch eure frustrationstolleranz drunter. ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 21:50 von Arkham4ever

ja habe ich is nru die eine installiert probier mal nen älteren spielstand zu laden ich hab leider kein älteren mehr und fange ne neue story an

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 13:06 von Hapune

also anchdem ich eine neue story anfing und nun bis zu trevor bin hab ich festgestellt das die läden wieder da waren gehe mal davon aus dass das update die spielstände leicht geschädigt hat und deshalb empfehle ich nen neuen anzufangen

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 21:42 von Hapune

scheiße... bin schon so weit :/ meint ihr man kann auf einen patch hoffen der das problem behebt?

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 23:37 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link