4fragen:) (AC Wild World)

1. Dieser Johannes der immer am strand steht, der war bei mir noch nie aufgekreuzt, wie kann ich ihn dazu bringen zu mir zu kommen?
2. wie bekomm ich kokosnuesse? wenn ich briefe schreiben schreiben die mir ander fruechte aber keine kokosnuesse ,ich weiß das die am strand angespuelt werden, nur das dauert meistens voll lange.?
3. Ich hab jetzt alle Obstsorten außer Birnen die fehlen mir & ich hab schon oft versucht die zu bekommen, nur ich bekomme sie nicht geschickt, oder ist das wegen der Jahreszeit so?
4.man kann ja viele veerschiedene blumen kreuzen, 1 habe ich schon die anders ist, nur andere dauern bei mir ewig, warum?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 19:48 von Nadine99

4 Antworten

1.zufällig von mo-fr 8-20Uhr, wenn kein anderes ereignis läuft, z.B. winci, aziza,...
2.die kokosnuss braucht halt lang
3.kein jahreszeitenproblem, hattest halt pech
4.du kannst nicht aus jeder kombination eine neue blume kreiren, außerdem solltest du sie gießen, achten, dass es sich um die selbe blumensorte handelt und mindestens 2 felder abstand zu anderen hindernissen einhälst

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 00:39 von PhantomLady

1. nein das ist ja das doofe ,der steht nie da, auch wenn grad keiner da ist.?
4. ich brauch die doch nich gießen, wenn die ordentlich stehen nur wenn die verdorren sind. hab das problem 2 felder abstand hab immer 1 feld abstand.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:30 von Nadine99

1. dann hast du halt pech
4. ja sorry ich denk mir immer, wenn ich sie gieße, dann wachsen die schneller nach :)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:23 von PhantomLady

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
4. Hier findest du alle Kreuzungen von Blumen:http://animalcrossingwiki.de/acww/blumen_zuecht...

Antwort #4, 17. November 2013 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)