winternfeste (Skyrim)

wo finde ich in winterfeste faralda und den kerl der die beschwörung trainiert
und wo finde ich die seelenklinge?(also die von den dwemern, das auf das herz von lorkhan gewirkt wurde. ich hhabe im internet ein viedeo gesehen wo man das heben kann also wo?)
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 20:05 von kotsos

3 Antworten

Faralda und Phinis Gestor sind in der Akademie.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 20:46 von Fable_2

ist schon kalr aber wo?

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 20:46 von kotsos

Wenne das erste mal nach Winterfeste kommst, steht Faralda ganz vorne am Treppenaufgang, bei der musste den Zauber ja wirken, sonst kommste nicht da hinein.



*Spoiler*

Die Seelenklinge bekommst du, wenne die Questreihe von Arniel Gane, einem Lehrer der Akademie von Winterfeste durchspielst. Er nutzt diese im seine Forschungen weiterzuführen, doch leider passiert während des Experimentes etwas. Zurück bleibt die auf dem Boden liegende Seelenklinge die Du ab diesem Zeitpunkt Dein eigen nennen darfst. Arniel hält sich meistens im Lehrerflügel auf.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 22:02 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)