Wie kann ich Pokemon cheaten? (Pokemon Perl)

Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie ich mir Pokemon cheaten kann. Ich habe die Versionen Diamant und Perle für den Nintendo DS. Ich hätte aber sehr gerne die seltensten Pokemon auch aus den anderen Versionen, nur weiß ich nicht, wie man Pokemon cheaten kann. Es wäre sehr hilfreich für mcih, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich dafür ein Programm oder so brauche und wo ich es ggf. herbekomme.

Gruß Fuuchan

Frage gestellt am 02. August 2008 um 11:46 von Fuuchan87

6 Antworten

Action Replay Codes (AR) (Spielmodul)Ebay ca: 27€
Damit kannst du alles Cheaten; Pokemon Events, Meisterbälle, alle Beeren, Alle Pokemon, Shiny Pokemon u.s.w.
Kannst dir aber auch selber cheats erfinden (Pokesav). Im internet kannst du nach dem du das AR hats nach weiteren cheats suchen.

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:10 von Die-Aerzte

wenn du die smaragd, feuerrot und die anderen spiele hast, kannst du sie auch in den park der freunde schicken.
und zwar steckst du z.b. die smaragd edition in dein ds, gleichzeitig steckst du auch dein perl edition in deinen ds rein.
dann machst du dein ds an und sagst ihm, das du die perl edition spielen willst. dann musst da irgendwann stehen, von smaragd rüber holen. das klickst du dann an und wählst dann deine pokemon aus.
das geht aber nur, wenn du durch die pokemon liga bist und den national deck hast. und das geht ganz ohne cheat.

Antwort #2, 02. August 2008 um 12:17 von dragoon33

die ärzte sind cool!
Du brauchst ein action replay sonst kannst net cheaten.

Antwort #3, 02. August 2008 um 12:42 von Turtok97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Turtok97 danke ich find auch die ärzte voll Cool ^^ LG Die_Aerzte

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:45 von Die-Aerzte

mein lieblings lied ist langweilig und deins?

Antwort #5, 02. August 2008 um 18:49 von Turtok97

Super drei, der misanhtrop rettet die walle und und und x'D fast alle ^^

Antwort #6, 02. August 2008 um 18:52 von Die-Aerzte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link