Mein sim steckt im busch fest! (Sims 3)

Mein sim steckt im busch fest! Ich weiß nicht, wie ich mein Sim da wieder rausbekommen soll. Immer, wenn ich sage, dass sie nach Hause gehen soll, regt sie sich auf,dass sie das nicht kann.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 20:30 von Cicia123

3 Antworten

Cheat: resetsim Vorname Nachname

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 21:25 von Klein-A

Hast du das vielleicht schon mal versucht?
Wenn sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück festhängt dann kannst du dein Sim mit dem Cheat "testingcheatenabled true" mit gedrückter Shift Taste wieder aus dem Busch holen.
(Shift Taste drücken nachdem du denn Cheat eingegeben hast einfach auf denn Boden drücken und Kaufmodus oder Baumodus anklicken)Bevor du deinen Sim bewegen kannst musst du noch "moveObjects on" eingeben dann nimmst du deinen Sim und setzt ihn einfach neben denn Busch. Normalerweise müsste dein Sim wieder alles normal machen können.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 18:37 von Erdbeere98

Wenn der Sim richtig feststeckt und auf nichts reagiert, ist resetsim für gewöhnlich die einfachste, schnellste und wohl auch einzig helfende Lösung.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 18:51 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)