wie komme ich weiter? (Zelda Twilight Princess)

ich sitze in der bergruine fest...
ich muss drei kanonenkugeln an den zwei eismonstern in den käfigen irgendwie nach oben bringen.
wenn ich sie werfe um nicht von den eisstrahlen getroffen zu werden, rollen sie immer wieder nach unten...
aber wie bekomme ich sie nach oben zur kanone?
ich bekomme das schon seit ungefähr einem monat nicht hin...
brauche echt hilfe dabei
bitte

Frage gestellt am 02. August 2008 um 11:48 von kampfsau91

6 Antworten

Ähhh, wie wäre es denn wenn du dich vor die Käfige stellst und mit dem Morgenstern eliminierst? 2-mal treffen.

VG: ALB!

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:01 von gelöschter User

durch den käfig komm ich doch nicht an die rann...
das ich die mit dem morgenstern durch zweimal treffen ausschalte weiß ich doch...

Antwort #2, 02. August 2008 um 12:09 von kampfsau91

Doch, da ist ein Loch im Käfig!

Antwort #3, 02. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
durch die löcher kannst du doch den morgenstern werfen und beim 2. mal sind diese eismonster tot.

Antwort #4, 02. August 2008 um 15:16 von marino11

löcher?
sind mir noch keine aufgefallen
ich schau gleich morgen nach, da ich heute einen kreislaufkollaps hatte, geht das heut leider nicht mehr...
dennoch vielen vielen dank an euch^^
bis dann

Antwort #5, 02. August 2008 um 21:33 von kampfsau91

omg einen Kreislaufkollaps! EINEN MONAT!

Antwort #6, 03. August 2008 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)