verbindungsproblem ... (GTA 5)

hey, ich hab ein kleines probem und zwar wenn ich online in einer lobby bin kann man ja an einigen missionen, rennen, deathmatches etc teilnehmen aber wenn ich dann teilgenommen habe und die sitzung gerade startet kackt die verbindung oder so ab und da steht dann ''ACHTUNG - Timeout beim Betritt zu GTA Online. Bitte kehre zu GTA V zurück und versuche es später nochmal.''
so ich habe jetz echt keine Ahnung ich hab den router neugestartet, gefühlte tausend mal versucht... aber nichts hat sich geändert. habt ihr ne ahnung ? oder sind die server einfach überlastet aber all meine freund können spielen ...
danke für antworten :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 21:42 von ddworst

2 Antworten

sow ie die anderen 100 leute die vor 10 min WEITER UNTEN geschrieben haben, dass sie nicht rein kommen, WEIL immer noch server überlastungen sind und problem auftauchen was ich mich immer wieder fragen muss ist es so schwer mal ein KLEINES stück tiefer zu scrollen um zu gucken was los ist oder bei twitter und/oder der rockstar seite nachzulesen was ist? Gibt es hier ein highscore wenn man mehr fragen stellt? Gibt es ein Eis wenn man fragen wieder und wieder stellt? NEIN das ist keine beleidigung sondern ich versuche nur zu verstehen WARUM man nicht erstmal selber nachguckt was los ist indem man ERST nachscrollt oder im internet guckt? stattdessen kommen immer mehr leute die die gleiche frage stellen wo ich mich frage WARUM?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 21:49 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok danke ^^ ich schau nächstes mal mehr haha :DD

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 23:43 von ddworst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)