Kopfgelderkennung (GTA 5)

1. Wie erkennt man, ob auf einen Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt worden ist um ihn ausschalten zu können?

2. Wird das Geld automatisch überwiesen?

3. Wenn man sich in eine Spielsitzung einloggt, erscheint dann sofort wer, wie viel Kopfgeld hat?

4. Gibt es die Möglichkeit im späteren Spielverlauf gezielt Sitzungen mit Spielern auf denen ein Kopfgeld gesetzt wurde, zu suchen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 22:05 von reddeaddragon

3 Antworten

Kopfgeld bekommt jeder sofort per sms mitgeteilt bzw unten links kommt die anzeige das ein kopfgeld auf spieler XY ausgesetzt wurde unteranderem werden diese spieler rot makiert KÖNNEN aber auch abtauchen wie das geht weiß ich nicht.

Einen auf kopfgeldjäger machen ist derzeit nicht möglich man müsste 150 mal den serverwechseln um zu jemanden zu finden. mein tipp wo viel geschossen wird da gibts kopfgeld.

das geld wird automartisch auf die bank übertragen. ob kopfgeld auf andere server "übertragen" werden weiss ich nicht

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 22:15 von NeverAngel

@NeverAngel - Untertauchen kann man ab nen bestimmten Rang da muss man Lest anrufen und man Verschwindet vom Radar (Kostet natürlich was).

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 23:01 von Jonto

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort ;)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 19:28 von reddeaddragon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)