GTA 5 Online Character zum 2. mal gelöscht ?!?!? (GTA 5)

ich habe mir vor paar tagen einen Character erstellt und der war lvl 20 und ich hatte mir 500.000€ hart erarbeitet und ja was heute? Er war weg, er war einfach weg !? Okay ich habe mir nen neuen erstellt habe dann mit dem heute wieder 12 Stunden gespielt, war dann wieder mittlerweile lvl 15 und hatte 300.000€. bin dann mal kurz Off gegangen und dann wollte ich wieder weiter zocken und was war ? Mein 2. Character war wieder erst lvl 3. ALso GTA Online speichert ja immer von selbst aber irgendwie ist das schief gegangen, weil jetzt ist mein 2. Character wieder am Anfang und ich bin am Ende !
Wisst ihr, ich habe da so viel 'ARbeit' rein gesteckt und dann sowas !?
Ich glaube Rockstar will uns alle komplett verarsc*** ?!?!
Erst überlastet Server und jetzt so eine Schei** !?
Ich habe jetzt Rockstar mal angeschrieben, aber meint ihr ich bekomm meinen CHaracter wieder ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 22:22 von ASAPPaterick

1 Antwort

Hmmm bei mir auch das gleiche schon 3 stück

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 23:40 von kajmak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)