Murdock-Problem (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich möchte in meinem Inazuma B Team den beiden 2 Murdock Brüdern ohne Z-Dreieck (weiß gerade nicht wie die heißen) die Technik Doppel-Tornado beibringen da die alle Tornado rückwärts können und ihnen Feuer-Tornado beigebracht wurde aber wo krieg ich Doppel-Tornado her und wieviel kostet das Item?


danke im Vorraus


Ps: ich weiß das man eigentlich nicht den Hauptanwendern Feuertornado beibringen muss hat mir aber irgendwer erzählt habe es aber erst im Wiki gesehen NACHDEM ich Geld für 2 Feuertornado ausgegeben habe und durch ganz Japan gereißt bin auf der suche nach einem Laden der Feuertornado verkauft (grummel).

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 22:24 von Kai1002

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es die Doppeltornado Anleitung leider nur am Bahnhof Technikladen in Eissturm...
http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/spezialte... <-- Für alle weiteren Anleitungsfragen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 22:48 von Yoshkev

Danke für die schnelle Antwort Yoshkev

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 10:37 von Kai1002

Es gibt ein Fehler in IE 2 !°!°! die Techniki Sternenkreuzer verbraucht bei Xene 50 Tp da die Alius Techniken aber nur halbe TP kasten sollten würde die Technik 100 Tp kosten !

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:07 von Kai1002

Das ist eine der einzigen Alius Techniken, die genauso viel kosten wie sie stark sind, das es sonst viel zu stark wäre für 25 TP. Die andere ist Raster-Blaster.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 23:18 von Yoshkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)