autoversicherung (GTA 5)

mein auto wurde von der polizei kassiert wollte es klauen undd bin dabei verreckt jtz kann ichs nich neu anfordern hilfe!?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 22:24 von henk111

10 Antworten

Autos die abgeschleppt wurden kann man nicht klauen sondern nur gegen eine Gebühr freilassen!

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 22:25 von GTALOVER10

oder klauen steht da wenn man außer Gefecht ist

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 22:26 von Undertaker31192

ich mein online da muss mans zurückklaurn

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 22:26 von henk111

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also wenn du beim klauen verreck bist un die karre als zerstört gewertet wird muss du in deinem handy die nummer da anrufen irgendwas mit M und son rot weißes symbol das ist die versicherung wenn du es versichert hast

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 22:28 von Force95

also mein wagen wurde auch einkassiert und den wagen kann ich nicht klauen bei mir weil sich die tore vom abschlepp platz nicht öffnen (online) hab mir dan ein neues auto besorgt was recht teuer war -.-

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 22:31 von NeverAngel

du musst links über die mauer springen ins auto und raus fahren weil wenn du von innen nach ausen willst gehen die tore auf

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 22:32 von Force95

die versicherungs ummer is ja weg ?!

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 22:38 von henk111

@ Force95 ich wollte ja rausfahren aber wie gesagt die tore ließen sich nicht öffnen eventuell ein derzeitiger bug wer weiß oder öffnen die sich nicht weil ich zwei sterne hatte weil ich durch den haupteingang gegangen bin?

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 22:43 von NeverAngel

Guck unter Kontakte bei Insurance nach

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 22:47 von Nayru

die tore gehen auf hab mir ja gestern selbst meine karre wieder so beschaft

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 00:06 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link