hielfe (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Ich komm nicht mehr weiter. Ich habe gegen joey gewonnen gegen .Die 3 in der straße .Und gegen den auf den friedhof .Gegen den lock kart oder wie der heißt. Ich habe den park kunst den kartenkaden uhrenturmplatz. Habe im park jeden besieg auser das eine komische Mänchen.Beim uhrenturmplatz habe ich jeden besiegt. vor dem kartenladen habe ich die 2 besiegt. Und kann nennt ins museum rein.Was muss ich tun das die Mänchen weg gehen.Hielfe.

Frage gestellt am 02. August 2008 um 11:51 von tx7kai

2 Antworten

die gehn nicht weg. später nach einiger zeit lässt dich jemand dort rein.(wer verrat ich nicht).
im uhrenturmplatz musst du unten in der mitte den einen besiegt haben und dann mit ihm reden.
dann kommt so´n clown in den kartenladen.

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:21 von dr-day-cry

hääääääääääää bei mir is kein typ mehr untern urhrturm platz mehr nur noch zwei die hab ich scho besiegt und jetz

und ein clown is auch nich im karten laden

Antwort #2, 25. November 2008 um 22:06 von flavio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)